Neuman-PREFA-CAG Firmenfußball-Cup 2018

Gruppenfoto aller Teams beim Neuman Aluminium und PREFA Fußball-Cup 2018, aufgenommen am Fußballplatz des SC PREFA Lilienfeld;

Bereits zum vierten Mal fand der Firmenfußball-Cup bei bestem Fußballwetter am Fußballplatz des SC PREFA Lilienfeld statt.

Nach der spektakulären Überbringung des Turnierballs durch einen Paragleiter, gestartet vom Muckenkogel, und der Begrüßung durch Bürgermeister Wolfgang Labenbacher, Vizebürgermeister Manuel Aichberger und SC PREFA Lilienfeld Präsident Herbert Schrittwieser, spielten 100 MitarbeiterInnen in 10 Mannschaften um den begehrten Titel. Als internationale Vertretung reisten Teams aus Zarnovica (Slowakei) und Neuhaus-Schierschnitz (Deutschland) an.

Im spannenden Finale setzte sich die Mannschaft PREFA Siding X gegen die Gäste aus Zarnovica, ZA-CA Galaktikos, durch. Nach einem erfolgreichen und verletzungsfreien Turniertag überreichte Geschäftsführer Dr. Gerhard Anger den PREFA Siding X den hart erkämpften Siegerpokal.

Die zahlreichen ZuschauerInnen und aktiven SportlerInnen wurden während des Turniers mit verschiedenen Grillspezialitäten verwöhnt. Die kleinen Fans freuten sich über das familienfreundliche Programm. Beim Geschicklichkeitsparcour konnten die jungen Fans ein Eis gewinnen und in der Hüpfburg wurden fleißig Saltos geschlagen.