Raufoss Kanadas Überblick über wesentliche Anlagenerweiterung

Seit mehr als zwei Jahren führt Neuman Raufoss Canada große Veränderungen durch, um seine Kapazität zu verdoppeln. Während dieser Zeit wurde das Team mehrmals getestet, aber der Bau geht nun erfolgreich zu Ende.

Die L07-Schmiedeanlage ist jetzt in Betrieb und erreichte letztens die größten Meilensteine ​​ihrer Kunden, wodurch eine starke Partnerschaft gesichert und Raufoss auf die Liste der zuverlässigen Lieferanten gesetzt wurde. Ein besonderer Dank geht an François Clément, Jonathan Lizotte, Sébastien Leblanc, Éric Lévesque, Éric Grondin und an das gesamte Industrialisierungs-, Werkzeug-, Prozess- und Produktionsteam, dass es zusammenkam und erreichte auf großartige Weise, was unmöglich schien. Diese Erfahrung zeigt, wie groß das Engagement für das Unternehmen ist und das wird definitiv auch für die Zukunft so bleiben.

Auch die Montage von Bearbeitungs- und Montageanlagen war Teil des Ausbaus, und das Team stellte sich erneut mit Herausforderungen auf allen Ebenen. Die Bau-, Klempnerarbeit und Programmierung sind im Gange, da 2 der 6 CNC noch kommen. Trotzdem besuchten uns die Kunden GM und BMW um unsere Produktionskapazität zu bestätigen und waren beeindruckt, wie schnell sich die Anlage von Monat zu Monat ändern kann.

In der Zwischenzeit ist das Treffen und Einstellen von Mitarbeitern, die zu dieser einzigartigen Kultur passen, ein Teil der täglichen Routine für viele Manager. Jeder arbeitet schwer daran, unsere Marke zu promoten und in den sozialen Medien anwesend zu bleiben, da wir wissen, dass es ein sehr effektives Rekrutierungsinstrument ist. NRC ist mehr als sicher, dass es in kurzer Zeit wieder zu seinem Weltklasseniveau zurückkehren wird und sich bis dahin darauf konzentrieren wird, was es erfolgreich macht: die Menschen.